Montag, 23. August 2010

Im Kloster

Sobrado dos Monxes
Die Regel hat sich bestätigt. Immer wenn ich gut schlafe und die Unterkunft ok ist gibt es am nächsten Tag Regen. Heute fast den ganzen Tag!
Sind dann doch endlich im Franziskanerkloster (Foto) in Sobrado dos Monxes angekommen. 62 km to go! Morgen aber noch einmal eine sehr kurze Etappe, da wir sonst in den Massen des Camino Frances untergehen würden. Hoffe, das Wetter wird besser.
Das Foto mit dem Grenzstein ist übrigens noch ein Nachtrag von gestern. Daneben bin ich, falls mich jemand nicht mehr erkennt :)

Viele Grüße!

Zitat Dave (über das Kloster):
"The spookiest thing I have ever seen..."
Unser Schlafraum...




Ein Modell des Klosters

2 Kommentare:

  1. Unglaublich! Rasierst du dich etwa täglich? ;) Go Go Go!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, bisher 2x in 4 Wochen. Jetzt ist der Rasierer leer (JA, ich schleppe einen Elektrorasierer mit mir rum)

    AntwortenLöschen