Mittwoch, 4. August 2010

Jack Daniels con Martin

Und schon wieder schläft die ganze Herberge. Bin mit Martin und einem anderen Spanier Pedro auf dem Heimweg noch auf einen Jack Daniels eingekehrt. Ich glaube ja, dass das meinen Füßen gut bekommt ;) Martin hat mich allerdings ausgelacht, als ich aus Versehen auf Spanisch gesagt habe, dass mein Großvater ein Hund ist. sorry Opi, natürlich HAST du einen Hund ;)

Die 28km heute waren leicht zu schaffen, zuerst ein (sehr) langer Radweg, dann Bundesstr. Meine Füße sind aber echt platt. Werde morgen evtl. Eine kürzere Etappe einlegen. Oder vielleicht einmal in meinen anderen Schuhen laufen. Ich bin jetzt in Castro Urdiales, wir schlafen in einer kleinen Pilgerherberge neben der Stierkampfarena. War heute langsam, habe aber Martin, Alessandro und Franc nach einer geschickten Abkürzung eingeholt (diesen Blick der drei hätte ich ja gerne auf einem Foto eingefangen! Gleich 2x an diesem Tag stand ich, nachdem sie mich abgehängt hatten, plötzlich wieder unvermittelt vor ihnen). War dann zusammen mit Berlin Josephin als erster an der Herberge. Florine hat heute den längeren Weg genommen und sich noch dazu verlaufen. Pech. Geschwindigkeit ist nicht immer ein Vorteil.

Heute Abend gab es Ensalada mixta und lomo, dazu Rotwein. Leider etwas wenig heute. Dafür kostenloses wlan. Morgen ist wieder eine lange Etappe geplant. Ca. 30km. Nach den Fußerfahrungen heute werde ich wohl früher Station machen. Ab 20km schmerzt es doch ziemlich heftig. Ich denke, es ist das noch immer ungewohnte Gewicht. Florine hat gut Lachen mit ihren 6kg auf den Rücken ;)
Buenas noches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen