Samstag, 14. August 2010

Swimming Pool

6 "Mini-Herbergen" am Campingplatz - perfekt!
Die Etappe heute war doch kürzer als gedacht. Nach viel Regen und einer Pause in einer interessanten Land-Bar (voll mit "Aborigines" ) bin ich am Campingplatz vor Gijon gelandet. Hier ist eine Herberge in Form von 6 kleinen Hütten für jeweils 6 Personen integriert. Sehr schön - und vor allem umsonst! Auch Josephin habe ich per SMS Bescheid gesagt - denn die Herberge ist in der alten Version des Reiseführers noch gar nicht erwähnt. Auch sie schafft den Weg hierher. Waren dann erst einmal im Pool baden, duschen und Essen (wobei das Auffinden eines passenden und vor allem günstigen Restaurants sich eher als Drama herausstellen sollte - haben es dann aber doch geschafft und mehr oder weniger "blind" bestellt - keiner der Kellner konnte Englisch). Als besonderen Luxus gönne ich meinen Klamotten jetzt Waschmaschine und trockner. Morgen früh geht es dann durch Gijon und weiter nach Avilés - zusammen mit den km die ich heute nicht mehr gelaufen bin sind das dann ca. 29 km, also fast nichts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen