Montag, 30. August 2010

Fisterra sunsets :)

beautifull sunset @ fisterra
Der Sonnenuntergang gestern war wirklich fantastisch! Da mein Fuß immer noch nicht ganz ok ist habe ich mich entschieden, noch einen Tag hierzubleiben und erst morgen weiter nach Muxia zu laufen. Also geht es heute Abend noch einmal an das Kap, um dieses Naturschauspiel zu geniessen. Nach dem Abend in der öffentlichen Herberge (in der man immer nur eine Nacht bleiben kann) bin ich heute in einer Art Hippie-Herberge gelandet. Alles sehr spirituell hier. Es gibt einen Meditationsraum, abends wird wohl gemeinsam gekocht und die Leute, die hier absteigen sind mehr als interessant ;) Ein christlich-buddhistische-weltoffene-spiritueller Mix von Leuten aus aller Welt.

Josephin ist heute nach Porto weitergefahren. Immer wieder komisch, wenn man Goodbye zu Leuten sagen muss, mit denen man so lange unterwegs war. Ich werde eine Nacht in Muxia bleiben und am naechsten morgen weiter nach A Coruna fahren, um dort das Meeresaquarium zu besuchen. Morgen also der letzte Lauftag - ich werde alleine starten und die letzte Etappe noch einmal geniessen. Wettervorhersage: bewoelkt... ich hoffe der Poncho kommt nicht noch einmal zum Einsatz.

Viele Gruesse
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen