Donnerstag, 2. September 2010

Santiago Nights

So, Nacht am Flughafen mehr oder weniger gut überstanden. Die Putzfee hat mich mit ihrem elektronischen Streitwagen die ganze Nacht umrundet und den Boden gebohnert. Die Flughafentoilette hatte dann heute früh beim Zähneputzen auch irgendwie ein Herbergsfeeling. Nach dem Check-In erst einmal Frühstück. Die Sicherheitskontrolle habe ich heute - ganz im Gegensatz zu Nürnberg - fast unbeachtet durchlaufen. Habe fast das Gefühl, dass nur Deutschland das ganze so ernst nimmt.
Nach dem Anstehen am Gate dann die Durchsage (die mir freundlicherweise jemand übersetzt), dass der Flieger aufgrund des Wetters nicht starten kann und wir wohl erst einmal einen Bus nach Porto nehmen. Ja, und nun stehe ich hier in einer langen Schlange, habe mein Gepäck zurück und warte. Aber es gibt Hoffnung! In 5m kommt das Plakat "Your rights as passenger and where to complain". Positiv denken - das fällt ja nach diesem Camino nicht schwer. Vielleicht kann ich ja noch was sparen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen